In den Neunzigerjahren verkehrten in Südafrika noch regelmässig Dampfzüge.
Die Fotos sind von Extrafahrten des «Union Limited Golden Thread» und «Union Limited Maluti» sowie Planzügen zwischen Georges und Knysna.
- Einfahrt in Keytersnek (2 x 19D)
- Volldampf am Montangu Pass (19D + GMAM-Garratt)
- Union Limited mit GMAM-Garratt bei Snyberg
- Union Limited mit GMAM-Garratt bei Snyberg
- Union Limited mit GMAM-Garrett bei Le Roux
- Union Limited vor den Swartberg-Mountains (GMAM-Garrett)
- Class 26 3450 «Red Devil» im ersten Morgenlicht in De Aar
- Class 26 3450 in der Morgensonne
- Union Limited mit 26-3450 «Red Devil» bei De Aar
- Class 26 3450 «Red Devil» bei Ausfahrt aus Orange River
- 16DA und 25NC vor Union Limited Maluti bei Tweespruit
- 16DA und 25NC vor Union Limited Maluti bei Tweespruit
- 25NC 3454 «Bi Ebing» mit Güterzug in Marseille
- Class 24 – 3688 vor Mixed-Train bei Lady Grey
- Silberglänzender Union Limited mit Class 23
- Fahrt in die Abendsonne
- 7A-1007 und 7BS-1056 im nächlichen George
- Nachts am Wasserkran
- Union Limited Maluti mit 2 x 19D auf der Kaaimans River Bridge
- Union Limited Maluti auf dem Damm von Knysna
- Güterzug mit 24-3624 auf der Brücke von Knysna
- Union Limited Maluti im Morgennebel auf den Damm von Knysna
- Volldampf im Morgenlicht (Doppeltraktion 19D, Schiebelok 24D)
- Garrett-Doppeltraktion GO-2575 und GMAM-4122 bei Heidelberg
- 15F-3153 und GO-Garratt 2575 im Morgenlicht bei Worchester
- 15F-3153 und GO-Garratt 2575 mit Volldampf bei Worchester